Jessy (Hündin) geboren am 01.05.2021 sucht ihr Zuhause.

Jessy lebte die vergangenen Monate als Streunerin in dem belebten Tourismusort Loutraki und verbrachte dort gern die Zeit mit den Menschen. Da Jessy aber als Streunerin von den Einheimischen nicht gern gesehen war, bat man unsere freiwilligen Helferinnen vor Ort um Hilfe und so zog Jessy auf eine unserer Pflegestellen.

Jessy ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie geht auf jedermann aufgeschlossen und freundlich zu und liebt es, gestreichelt zu werden. Mit ihren Artgenossen versteht sich Jessy ohne jegliche Probleme. Von Natur aus ist Jessy eher entspannt und ruhig und stellt bis auf kraulende Hände kaum Ansprüche an ihr neues Zuhause.

Jessy wiegt aktuell 23kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.