Lara (Hündin) geboren am 01.11.2017 sucht ihr Zuhause.

Lara lebte in der Nachbarschaft von einer unserer freiwilligen Helferinnen als Streuner. Als das Leben dort aber zu gefährlich wurde, kam Lara in den Shelter. Dort wurde ihr seit Monaten von einer Dame versprochen, dass sie sie nächsten Monat abhole und sie mit zu sich nach Hause nehme-für immer. Monat um Monat verging und Lara wartete. Nun gibt sie die Hoffnung auf.

Lara ist eine glückliche und freundliche Hündin und bevor sie ihren Lebensmut verliert, geht Lara nun offiziell auf die Suche nach ihrem eigenen Zuhause!

Vom Wesen her ist Lara eine ruhige, sensible Hündin. Sie wäre perfekt als Einzelhund, da sie die anderen Hunde um sich herum zwar akzeptiert, aber sie nicht braucht um glücklich zu sein. Lara ist bei fremden Menschen erstmal vorsichtig und behutsam. Spaziergänge in der Natur genießt sie sehr und sie läuft zudem prima an der Leine. Laute Geräusche verunsichern sie.

Lara ist eine clevere, liebebedürftige Hündin, für die wir ein ruhiges Zuhause in der Natur suchen.

Lara wiegt 25kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.