Tzina (Hündin) geboren am 10.08.2017 sucht ihr Zuhause.

Tzina lief einige Zeit mit einem Halsband und einem Stück Metallkette durch die Straßen. Es brauchte die Hilfe einiger Menschen um Tzina endlich sichern zu können. 

Tzina kam auf eine Pflegestelle, wo sie sich erstmal von dem Schock der vergangenen Zeit erholte. Nun, einige Monate später ist Tzina bereit, auf die Suche nach einem Zuhause zu gehen.

Tzina versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und mit Kindern. Wie sie sich mit Katzen versteht, ist unbekannt.

Für Tzina suchen wir hundeerfahrene, geduldige und liebe Menschen, die Tzina bei der Gewinnung ihres noch mangelnden Selbstvertrauens helfen und ihr die nötige Zeit geben, zu einer selbstbewussten Hündin heranzureifen.

Tzina wiegt aktuell 17kg und zieht  kastriert, geimpft, gechipt und gesund in ihr eigenes Zuhause.