Cream (Hündin) geboren am 15.11.2021 sucht ihr Zuhause.

Cream, wahrscheinlich die Schwester der ebenso tollen Hündin Grizette lebte ihr bisheriges Leben gemeinsam mit weiteren Hunden in dem eingezäunten Außengelände ohne weiteren Kontakt zur Außenwelt.

Da nun ein Platz auf der Pflegestelle frei wurde, konnte Cream aus dieser misslichen Lage gerettet werden und genießt nun den täglichen, liebevollen Kontakt zu Menschen.

Cream ist von Natur aus eine soziale und liebe Hündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfänglich zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann eine wundervolle, tierische Freundin! Mit ihren Artgenossen und auch Katzen versteht Cream sich ohne Probleme. Da ihre Behandlung gegen ihre Ehrlichioseerkrankung nun beendet ist, ist Cream bereit in ihr eigenes für-immer-Zuhause zu ziehen!

Cream wiegt bei einer Schulterhöhe von 45cm aktuell 17kg. Sie zieht kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.