Winnie (Hündin) geboren circa 2012/2013, Gewicht circa 23kg, sucht ihr Zuhause. Winnie hat eine lange Geschichte und ist trotz dessen immer noch eine sehr freundliche und liebevolle Hündin. Winnie lebt schon immer im Tierheim. Als unsere jetzigen Pfleger dieses übernahmen, war Winnie aber gar nicht glücklich. Sie war sehr oft in Kämpfe verwickelt und zog sich immer mehr zurück. Darum entschied man sich, sie außerhalb des Tierheims leben zu lassen, dort war sie sehr glücklich und zufrieden. Letztes Jahr änderte sich dies, ein Auto erfasste sie und ihr Bein brach. Die Operation überstand sie gut und sie wurde zur Genesung wieder in den Shelter gebracht. Winnie erholte sich trotz ihres Alters schnell und konnte bald schon wieder normal laufen. Also wurde sie wieder raus in ihre alte und bekannte Freiheit entlassen. Das Schicksal schlug erneut zu und sie wurde von einem Auto wortwörtlich überrollt. Aber Winnie ist eine Kämpferin und wie durch ein Wunder ist ihr nichts außer ein paar kleinere Wunden passiert. Man entschied, sie in den Shelter zu bringen und sie dort auch zu lassen. Mit dieser Entscheidung ist Winnie nun sehr glücklich. Mit den anderen Hunden versteht sie sich ohne jegliche Probleme. Sie lebt dort einfach ihr eigenes Leben und schaut den anderen gerne beim spielen zu. Winnie wünscht sich einfach ein Gnadenplätzchen. Sie hat schon einige Jahre hinter sich und die wenigen die vor ihr liegen, möchte sie in einer eigenen Familie voller Liebe und Fürsorge verbringen.