Reserviert! Bruce (Rüde) aus 47802 Krefeld

Bruce (Rüde) aus 47802 Krefeld,  geboren im Dezember 2020 sucht sein Zuhause.

Bruce ist ein freundlicher und sozialer Kerl. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit gut auf seiner Pflegestelle eingefunden und zeigt sich dort als unkomplizierter und höflicher Rüde.

Bruce kommt gut mit all seinen Artgenossen zurecht, Menschen gegenüber ist er stets aufgeschlossen und immer freundlich. Kindern gegenüber ist Bruce ebenso freundlich und mag deren Streicheleinheiten. Er ist in vielen für ihn noch unbekannten Situationen souverän und läuft prima an der Leine! Auch im Haus verhält Bruce sich vorbildlich. Er genießt Spaziergänge und das Spielen mit seinen Artgenossen.

Bruce wiegt bei einer Schulterhöhe von 65cm aktuell circa 30kg.

Er zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause. Bruce kann nach vorheriger Absprache gerne auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.