Drein (Rüde) aus 57250 Netphen

Drein (Rüde) geboren am 01.05.2021 ist aktuell auf einer Pflegestelle in 57250 Netphen!

Auf der Pflegestelle hat er sich innerhalb kürzester Zeit in die dort lebende Hundegruppe integriert. Er ist gut sozialisiert. Auch im gemeinsamen Spiel gibt es keine Unstimmigkeiten. 

Den dort lebenden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Bei Spaziergängen läuft er entspannt an der Leine und zeigt keine Scheu im Straßenverkehr. Am Hunde 1x1 muss noch gearbeitet werden, aber dass sollte keine Probleme bereiten. Man merkt ihm seine Motivation zur Jagd an. 

Drein ist ein wahrer Sonnenschein. Er ist stubenrein und meldet, wenn er sein Geschäft machen muss.

Er ist Junghund typisch verspielt und Energie geladen. Eine sportlich aktive Familie wäre daher ein perfektes Zuhause für ihn. 

Aktuell wiegt Drein circa 15kg.