Reserviert! Kevin (Rüde) aus 77716 Haslach

Reserviert! NOTFALL! Kevin (Rüde) geboren am 20.02.2020 sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle!

Kevin ist ein verträglicher, lieber und ruhiger Rüde. Draußen ist Kevin noch sehr unsicher bis ängstlich, im Haus ist Kevin ruhig und gelassen. Allerdings braucht Kevin eine erfahrene und sichere Person, die ihm seine Grenzen und Regeln aufzeigt, damit er die Situationen nicht selbstständig kontrollieren und bestimmen möchte.

Ein großer Garten/Hof wäre ideal für Kevin. Weitere Hunde sind kein Problem für ihn, allerdings braucht er diese nicht zwingend im neuen Zuhause.

Zu Kindern ist Kevin lieb, allerdings sollten diese schon im jugendlichen Alter sein. 

Kevin ist ein Herdenschutzhund-Mischling und benötigt daher hundeerfahrene Menschen, er ist kein Hund für eine reine Wohungshaltung! Aktuell wiegt Kevin 30kg.

Zudem ist Kevin tierärztlich komplett durchgecheckt und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechippt in sein für-immer-Zuhause/ alternativ auch vorübergehende Pflegestelle.

Aktuell lebt Kevin in 77716 Haslach.