Reserviert! Marco (Rüde) aus 87671 Ronsberg

 

Unser hübscher Marco lebt aktuell auf einer Pflegestelle in 87671 Ronsberg!

Marco (Rüde) geboren im Jahr 2015 sucht sein Zuhause.

Marco, ein wunderschöner Pointer ist der perfekte Begleiter für sportlich aktive Menschen. Er ist für jedes Abenteuer bereit, begegnet neuen Situationen stets neugierig und interessiert. 

Draußen ist Marco energetisch und Rassetypisch mit viel Ausdauer unterwegs. Im Haus verhält Marco sich ruhig und ausgeglichen. Dort sucht er den Körperkontakt zu seinen Menschen und genießet die Streicheleinheiten. 

Mit seinen Artgenossen versteht Marco sich absolut Problemlos. Er begrüßt alle stets freundlich und spielt auch gern mit ihnen. 

Kindern gegenüber verhält sich Marco ebenso aufgeschlossen und freundlich. Katzen mag er nicht gern. 

Für Marco suchen wir ein aktives Zuhause, gerne mit Kindern und der Bereitschaft, mit einem wissbegierigen Hund wie Marco arbeiten zu wollen. Zudem möchte Marco gern in ein Zuhause mit Garten ziehen, da er sich sehr gerne draußen aufhält. Rassetypisch kann ein ausgeprägter Jagdtrieb vorhanden sein.  Grundkommandos erlernte Marco bereits, das Alleine bleiben übt er aktuell noch. 

Marco wiegt bei einer Schulterhöhe von 50cm aktuell 21kg. Er ist tierärztlich durchgecheckt und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes für-immer-Zuhause.