Odin (Rüde) aus 56648 Saffig

Odin (Rüde) aus 56648 Saffig, geboren im April 2021 sucht sein Zuhause.

Odin ist ein absoluter Familienhund- mit seiner sozialen, liebevollen und tollen Art wickelt er jeden Zwei- und Vierbeiner um den Finger und möchte dabei einfach nur gefallen und Anschluss finden. 

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Odin aufgeschlossen, jedoch nicht aufdringlich oder distanzlos. Er begrüßt sehr freundlich alle Menschen, egal ob groß oder klein- jung oder alt. Odin hält sich gern in der Nähe des Menschen auf, genießt absolut jede Streicheleinheit und ist auch Kindern gegenüber lieb und respektvoll im Umgang.

 Mit seinen Artgenossen versteht Odin sich ebenso ohne Probleme. Er spielt gern mit ihnen und beherrscht die Hundesprache sehr gut. Er akzeptiert Grenzen und zeigt dabei keinerlei Ressourcenverteidigung. 

Odin ist von Natur aus ein ausgeglichener Rüde. Im Haus ist er entspannt und ruht, zerstört nichts und ist stubenrein. Draußen liebt er es die Natur zu erkunden und auch mal längere Spaziergänge zu unternehmen. Dabei läuft Odin wirklich toll an der Leine und hört bereits gut auf seinen Namen beim Rückruf. 

Odin lernt schnell und gern neue Dinge hinzu. Er hat ein mittleres Energielevel und stellt keine Anforderungen in seinem Pflege-Zuhause. 

Für Odin wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause als Familienmitglied auf vier Pfoten. Gern können Kinder und/oder weitere Hunde vorhanden sein. Ebenso wäre ein Garten wünschenswert da Odin sich gern draußen aufhält und spielt. Aktive Menschen, die gern in der Natur unterwegs sind wären für Odin optimal. 

Odin wiegt bei einer Schulterhöhe von circa 53cm aktuell 19kg. Er zieht gesund, kastriert, vollständig geimpft und gechipt mit EU-Heimtierausweis in sein für-immer-Zuhause. Gern kann Odin nach vorheriger Absprache auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.