Zorro (Rüde) aus 41189 Mönchengladbach

Zorro (Rüde) aus 41189 Mönchengladbach, geboren am 18.09.2021 sucht sein Zuhause.

Zorro hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und ist nun bereit, auf die Suche nach seinem eigenen Zuhause zu gehen! Zorro ist von Natur aus ein verspielter, energetischer aber auch verschmuster Rüde. Von Welpenalter an war Zorro eher der zurückhaltende Typ. Bei fremden Menschen benötigt er anfänglich etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Bei Frauen und Kindern klappt dies recht schnell, bei Männern benötigt Zorro hingegen etwas mehr Zeit. 

Zorro versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit zwei Hündinnen und zwei kleineren Kindern zusammen. Er spielt gern sowohl mit den Hündinnen, als auch mit den Kindern und läuft dabei ausgelassen über die Wiese! 

Aktuell lernt Zorro das Spazieren gehen draußen an der Leine und es wird an seinem Selbstvertrauen in für ihn neuen Situationen gearbeitet. Täglich macht er dabei Fortschritte denn Zorro lernt schnell und gern neues hinzu. Das alleine bleiben im Haus meisterte Zorro bisher sehr gut. 

Für Zorro wünschen wir uns hundeerfahrene, aktive Menschen die bereit sind, mit genügend Verständnis, Geduld und Liebe Zorro zu einem selbstbewussten und ausgelassenen Familienmitglied heranwachsen zu lassen. Im neuen Zuhause dürfen gern souveräne Hunde und hundeerfahrene Kinder jeglichen Alters vorhanden sein.

Aktuell wiegt Zorro 20kg und zieht gesund, kastriert, vollständig geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause. Natürlich kann Zorro nach vorheriger Absprache gern auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.