Odi (Rüde) geboren am 15.01.2022 sucht sein Zuhause.

Odi wurde von einer unserer Volontärinnen mitten an einer Hauptverkehrsstraße aufgegriffen und sofort mit zu sich nach Hause genommen. Dort darf Odi bleiben, bis er in sein eigenes für-immer-Zuhause zieht.

Odi ist ein sehr sozialer Hund. Sowohl im Umgang mit seinen Artgenossen als auch mit Menschen verhält er sich wirklich vorbildlich. Er erlernt nun das Hausleben, welches er ebenso von Beginn an mit Bravour meisterte.

Odi hat am linken Vorderbein eine alte Fraktur, die leider nicht optimal verheilt ist. Dadurch läuft Odi etwas unrund und humpelt ein wenig. Dies schränkt ihn aber in seiner Lebensfreude oder seiner Bewegungsfreiheit nicht ein.

Odi wiegt bei einer Schulterhöhe von 50cm aktuell 14kg. Er zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.