Sammy (Rüde) geboren am 25.07.2021 sucht sein Zuhause.

Sammy wurde gemeinsam mit seinem Bruder Charly gefunden und gesichert. Beide leben aktuell gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle zusammen.

Sammy ist ein griechischer-Schäferhund-Mischling, möglicherweise stecken auch Herdenschutzhund-Gene mit drin. Hundeerfahrung wäre deshalb vorteilhaft und viel Platz zum Toben.Sammy ist ein unglaub lieber und aufgeschlossener Rüde,der sich mit allen auf Anhieb gut versteht.Er mag Menschen,Katzen,andere Hunde und Kinder und kommt mit alle gut mit allen aus.Sammy wäre auch als Zweit Hund gut,da er sich nicht dominant zeigt.Er kennt bereits Geschirr und Leine und lernt schnell und gerne..

Sammy wiegt aktuell circa 20kg mit einer Höhe von 46 cm,und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.