Aris (Rüde) geboren am 30.06.2012 sucht sein Zuhause.

Aris lebte sein ganzes Leben bei einer älteren Dame, wo er sich sehr wohl fühlte. Leider erkrankte sein Frauchen und Aris war die meiste Zeit des Tages sich selbst überlassen. Die Zeit verbrachte er angebunden draußen auf dem Balkon.

Aris kam auf eine Pflegestelle, wo er sich aber nicht wohl fühlte und über den Zaun sprang. Nun arrangiert sich Aris mit dem Leben im Shelter.

Mit anderen Hunden hat Aris kein Problem, jedoch fehlt ihm eine Bezugsperson, die den ganzen Tag bei ihm ist.

Aris ist für sein Alter noch sehr energetisch und fast schon welpenhaft in seinem Verhalten.

Er rennt und spielt gern, geht prima an der Leine spazieren und wünscht sich für seine bevorstehenden Jahre noch ein tolles Plätzchen, wo er für immer bleiben darf.

Aris wiegt 14,5kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.