Black (Rüde) geboren am 01.03.2019 sucht sein Zuhause.

Black lebte die vergangenen 2 Jahre in einer liebevollen Nachbarschaft, wo sich sehr gut um ihn gekümmert wurden. Leider kam es in der jüngeren Vergangenheit immer wieder zu Beschwerdeanrufen über Black, angeblich soll er andere Menschen attackiert haben. Wie sich jedoch herausstellte wurde Black von Kindern mit Steinen beworfen und so änderte Black aus Notwehr sein Verhalten ihnen gegenüber. Um die Situation zu entschärfen und Black aus dieser unschönen Situation zu befreien, zog er kurzerhand in unseren Despina Shelter.

Dort zeigt sich Black als wundervoller und sozialer Kerl! Er liebt es mit Menschen zu kuscheln und mit seinen Artgenossen zu spielen! Er verursacht keinerlei Probleme und möchte dem Menschen einfach nur gefallen.

Black wiegt aktuell 24kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.