Doukas (Rüde) geboren am 10.11.2020 sucht sein Zuhause.

Doukas ist ein perfektes Beispiel für einen sanften Riesen! Er ist sehr sozial, höflich und verschmust. 

Vor einigen Monaten wurde er wahrscheinlich von seinen Vorbesitzern ausgesetzt. Auf der Suche nach Hilfe traf er auf den Rüden Ralf, der mittlerweile sein Glück in einem eigenen Zuhause in Deutschland fand. Nun darf Doukas gemeinsam mit zwei weiteren Rüden in einer Pflegefamilie leben. 

Anfänglich ist Doukas bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und bittet dann um Streicheleinheiten.

Doukas geht zudem sehr freundlich und liebevoll mit Kindern seiner Pflegefamilie um! Katzen fand er bisher nicht so toll. Mit all seinen Artgenossen zeigt er sich im Umgang aber unkompliziert.

Doukas wiegt aktuell 45kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.