Joe (Rüde) geboren am 15.01.2017 sucht sein Zuhause- ab Oktober ist er auf einer Pflegestelle in Duisburg!

Joe ist ein toller, sozialer und freundlicher Hund, der leider immer noch auf der Straße lebt. Dadurch wurde er vor circa einem Jahr auch von einem Auto angefahren. Laut dem Tierarzt besteht aber kein Bedarf an einer Behandlung, er humpelt bei viel Bewegung ein wenig, hat aber weder Schmerzen noch Beeinträchtigungen. Er tobt wahnsinnig gerne mit Kindern und/oder anderen Hunden am Stand umher und ist ständig auf der Suche, nach einer Bezugsperson, bei der er für immer bleiben kann.

Er liebt es, Menschen und andere Hunde um sich zu haben. Das einzige was ihn fehlt, ist eine eigene Familie, in der er in Sicherheit und voller Liebe leben darf. 

Joe ist mittelgroß, wiegt circa 25kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechippt in sein Zuhause.