Joel (Rüde) geboren am 10.01.2021 sucht sein Zuhause.

Joel lief einige Tage in einer Wohnsiedlung umher, wo er von den Menschen gefüttert wurde. Der Besitzer wohnt ganz in der Nähe, hat sich aber bewusst dazu entschieden, Joel nicht mehr behalten zu wollen und ihn zur Adoption freizugeben. Nun lebt Joel auf einer Pflegestelle gemeinsam mit anderen Hunden zusammen.

Joel ist ein wahrer Traumhund- nicht nur optisch sondern vor allem sein Charakter bringen alles mit, was sich eine Familie nur wünscht!

Joel ist aufgeschlossen, immer freundlich und gut gelaunt, sozial, verspielt und aktiv. Streicheleinheiten sind natürlich auch immer großartig!

Für Joel suchen wir ein liebevolles, aktives Zuhause. gern mit Kindern und/oder weiteren Tieren.

Aktuell wiegt Joel 15kg und zieht kastriert, gesund, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.