Argos (Rüde) geboren im Oktober 2019 sucht sein Zuhause.

Argos wurde im Alter von circa einem halben Jahr von einer unserer Pflegestellen gefunden und sofort gesichert. Er war von Anfang an sehr zutraulich, freundlich und überhaupt nicht ängstlich. Argos lebt seither gemeinsam mit anderen Hunden in einem unserer Shelter. Dort spielt er jeden Tag mit seinen Hundefreunden. Zudem hat er es sehr gerne, wenn die Kinder zu Besuch kommen. Argos wäre eine super Ergänzung für Familien (auch gerne mit Kindern) die viel in der Natur unterwegs sind und gerne gemeinsame Abenteuer erleben möchten. Er kennt es an der Leine zu laufen und genießt die Spaziergänge außerhalb des Shelters sehr! Er ist ein sehr sozialer Hund, versteht sich absolut problemlos mit seinen Artgenossen und zudem kommt er gut mit Katzen aus. Argos ist mittelgroß und wiegt derzeit 29kg. Seine aktuellen Blutwerte sind ausgezeichnet, alle Testungen auf die bekannten Mittelmeerkankheiten fielen negativ aus. Zudem zieht er kastriert, geimpft und gechippt in sein für-immer-Zuhause. Möchtest du dies sein?