Leon (Rüde) geboren im Oktober 2019 sucht sein Zuhause.

Leon, ein deutscher Schäferhund-Mischling wurde kürzlich von einer unserer Pflegestellen in Athen aufgegriffen, da er ganz alleine umher lief. Weshalb ihn sein vorheriger Besitzer ausgesetzt hat, ist unbekannt.

Leon ist ein sehr lieber, freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er liebt Menschen sehr, auch Kinder findet er klasse! Schäferhund-typisch ist er sehr gehorsam, clever, lernt schnell und ist einfach eine tolle Ergänzung einer aktiven Familie. 

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Bevorzugt lieber Hündinnen da er bei Rüden eifersüchtig reagiert. Mit Katzen hat Leon kein Problem. Auch Autofahren ist mit Leon unproblematisch.

Leon wiegt bei einer Schulterhöhe von circa 65cm 34kg.

Er zieht gesund, kastriert, gechipt und geimpft in sein für-immer-Zuhause.