Loco (Rüde) geboren am 01.08.2019 sucht sein Zuhause.

Loco befand sich zuletzt in einer Wohnsiedlung, in der er leider nicht Willkommen war. Viele Anwohner riefen daraufhin eine unserer Pflegestellen an und baten darum, Loco zu nehmen.

Glücklicherweise war das genau die richtige Entscheidung denn Loco ist ein absoluter Goldschatz! 

Er begrüßt wahrlich alles Lebendige sehr freundlich! Kinder, Erwachsene, andere Hunde und Katzen werden freundlichst begrüßt und entweder zum spielen aufgefordert oder gerne auch mal zum Bauch kraulen überredet. 

Sein liebstes Hobby ist das Ball spielen. Loco könnte stundenlang mit größer Freude apportieren.

An der Leine läuft Loco ebenso sehr gut, außerdem scheint er das Autofahren aus seiner Vergangenheit zu kennen und findet dies auch klasse.

Rundum ist Loco die perfekte Ergänzung für so ziemlich jedermann. Am wohlsten würde sich Loco wohl in einer Familie mit Kindern fühlen.

Loco wiegt 30kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes für-immer-Zuhause.