Marco, ein Englisch-Pointer Rüde, geboren im Jahr 2015 sucht dringend eine Pflegestelle oder Zuhause!!!

Aktuell lebt Marco auf einer Pflegestelle und genießt es zum ersten mal auf einer weichen Unterlage zu liegen und gestreichelt zu werden. Er läuft schon manierlich an der Leine und ich sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden.

Marco ist gesund, kastriert und gechippt. Er sucht eine Pflegestelle oder zuhause bei sportlichen Menschen. Sie sollten gerne in der Natur unterwegs sein, vielleicht joggen oder Radfahren und Spaß daran haben mit Marco zu arbeiten. Pointer sind innerhalb des Hauses ruhige und ausgeglichene Hunde, draußen benötigen sie aber ihre große Portion Bewegung. Jagdtrieb ist sicher auch vorhanden.

Wer würde Marco die Chance auf ein neues Zuhause oder auch für eine Pflegestelle geben?