Olaf (Rüde) geboren am 01.10.2022 sucht sein Zuhause.

Olaf wurde von einer unserer Volontärinnen außerhalb von Athens umherirrend gefunden und gesichert. Er zog auf eine private Pflegestelle, wo er gemeinsam mit weiteren Hunden und Katzen zusammenlebt.

Olaf ist ein kleiner, sehr energetischer und aufgeweckter Kerl! Er hat viel Energie, rennt und tobt viel und gern! Mit seinen Artgenossen versteht Olaf sich gut, eckt aber oft an mit seinem hohen Energielevel da sich die anderen Hunde von ihm genervt fühlen wenn er spielen möchte. Die Katzen werden die meiste Zeit von Olaf ignoriert, wenn er aber seine aktive Phase hat, läuft er ihnen spielerisch hinterher.

Für Olaf suchen wir hundeerfahrene, sehr aktive und sportliche Menschen, die das kleine Energiebündel sowohl körperlich als auch geistig auslasten können und möchten.

Olaf wiegt aktuell 13kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.