Whiskey (Rüde) aus 57250 Netphen, geboren am 01.12.2021 sucht sein Zuhause.

Whiskey hat sich innerhalb kürzester Zeit prima auf seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich dort als zurückhaltender, entspannter junger Rüde.

Whiskey hat eine große Lernbereitschaft und kann Regeln und Grenzen sehr gut akzeptieren und ist dabei stets gehorsam.

Er läuft super brav ohne zu ziehen an der Leine, ist sehr orientiert und möchte alles richtig machen und gefallen.

Den anderen Hunden gegenüber zeigt er sich gut sozialisiert und zurückhaltend. Er ist Junghundetypisch verspielt und tollt gerne mit den anderen über die Wiese.

Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Kinderwagen etc. sind kein Problem für ihn. Auch die Autos, LKWs und Busse, die an ihm vorbeifahren, schüchtern ihn nicht ein.

Menschen findet er ausnahmslos super!

Er geht freundlich und aufgeschlossen auf alle zu.

Auch Spaziergänger, die mit ihm in Kontakt gehen möchten, können ihn ohne Probleme ansprechen und streicheln.

Streicheleinheiten findet er am allerbesten!

Im Haus ist Whiskey stubenrein und verhält sich unauffällig aber neugierig.

Das Alleine bleiben muss noch weiter aufgebaut werden. Aber durch tägliches Training konnten schon Erfolge verzeichnet werden.

Whiskey kann als Einzelhund oder Zweithund leben.

Wichtig für Whiskey sind im neuen Zuhause klare Regeln und konsequentes Handeln.

Sonst gibt es keinerlei Einschränkungen, da Whiskey ein sehr lernbereiter, offener, aber auch zurückhaltender Hund ist und somit für jedermann ein absoluter Traumhund!

Whiskey wiegt bei einer Schulterhöhe von 65cm circa 36kg. Er zieht vollständig geimpft, kastriert, gechippt und gesund in sein eigenes Zuhause.

Whiskey kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.