Rodolfo (Rüde) geboren am 22.04.2022 sucht sein Zuhause.

Der wunderschöne, große Rodolfo wurde von einer unserer Volontärin aus einer schlechten Haltung befreit. Er lebte für einige Monate gemeinsam mit einer weiteren, geretteten Hündin bei einer Dame, die die beiden separat voneinander in Isolation im Hinterhof an der Kette hielt.

Rodolfo zog auf eine liebevolle, private Pflegestelle wo er sich als lebensfroher, dankbarer und fröhlicher Rüde zeigt. Glücklicherweise hat er von den vergangenen Monaten nichts Schlimmes mitgetragen sondern erfreut sich jeden Tag aufs Neue über die kleinen Dinge des Lebens! 

Rodolfo ist Menschen gegenüber aufgeschlossen, freundlich und er liebt einfach alle Zweibeiner! Rodolfo verhält sich aufgrund seines Alters noch sehr verspielt und aktiv, in ihm steckt ein Welpe im großen Körper mit Freude und Motivation, noch viel zu erleben und zu erlernen.

Rodolfo wurde positiv auf Anaplasmose getestet und begann seine Behandlung (01.2024). Er wiegt aktuell 35kg und zieht vollständig geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.