Giorgio (Rüde) geboren am 04.10.2015 sucht sein Zuhause.

Giorgio, ein wahrscheinlich reinrassiger deutscher Schäferhund, wurde kürzlich von unseren Volontärinnen gefunden und gesichert. Wahrscheinlich wurde er von seinem Vorbesitzer ausgesetzt, denn Giorgio ist ein sehr freundlicher und sozialer Rüde. 

Mit seinen Artgenossen versteht sich Giorgio bestens. Rassetypisch genießt Giorgio zudem sehr die Nähe des Menschen und ist ihnen allen bereits bei der ersten Begegnung sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber. 

Giorgio hat in der Vergangenheit an seinem rechten Vorderbein einen Bruch erlitten, welcher durch Nägel fixiert wurde und gut verheilt ist. Bei nasskalten Wetter zeigt Giorgio eine leichte Schonhaltung.

Giorgio zieht gesund, vollständig geimpft, kastriert und gechipt in sein eigenes Zuhause.