Zorro (Rüde) geboren am 08.10.2021 sucht sein Zuhause.

Zorro lief eines Tages ganz alleine und mit einer Kette um den Hals zu einer unserer Pensionen in Loutraki. Da ihn niemand vermisste und Zorro sich sichtlich wohl fühlte, durfte er bleiben und sucht von dort aus nun sein eigenes für-immer-Zuhause.

Zorro ist Menschen gegenüber sehr freundlich, benötigt anfänglich aber etwas Zeit um sich an neue Umstände zu gewöhnen. Mit seinen Artgenossen lebt er absolut problemlos zusammen aber seine große Liebe sind die Katzen! Mit ihnen kuscheln, frisst und schläft er! 

Zorro wurde in der Vergangenheit an der Kette gehalten und lebt, da er Probleme im eingezäunten Zwinger hatte, nun draußen frei mit den Katzen und den Menschen auf dem Hof. Dies ist natürlich nicht ganz ungefährlich da es in Straßennähe ist, aber Zorro fühlt sich weggeschlossen einfach nicht wohl. 

Zorro wurde positiv auf Ehrlichiose getestet und begann seine Behandlung. Bald ist er bereit in sein eigenes Zuhause oder auf eine Pflegestelle zu ziehen. Zorro ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Er wiegt aktuell 24,5kg.