Jacques (Rüde) geboren am 13.07.2022 sucht sein Zuhause.

Der charmante Jacques ist der Papa der kleinen K-Welpen und wurde gemeinsam mit ihnen und der Hündin Fleur aus einer gefährlichen Gegend gerettet und auf eine Pflegestelle gebracht.

Jacques ist ein sehr genügsamer, unkomplizierter und fast anspruchsloser netter Rüde. Er liebt es sehr in der Nähe der Menschen zu sein und fühlt sich auf seiner Pflegestelle in dem großen Rudel recht unwohl weshalb ein Zuhause als Einzelhund oder Zweithund perfekt für ihn wäre. Jacques liebt es gekrault zu werden! Er verhält sich ruhig im Haus und verursacht nie Probleme.

Jacques wird aktuell gegen seine Ehrlichiose, Anaplasmose und Leishmaniose behandelt. Er wiegt bei einer Schulterhöhe von 37cm aktuell 15kg und zieht zudem kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.