Adam (Rüde) geboren am 13.06.2019 sucht sein Zuhause.

Adam wurde im April 2022 alleine auf einer Straße in Loutraki gefunden und gesichert. Zu diesem Zeitpunkt war er in einem körperlich schlechten Zustand, abgemagert und gezeichnet von seiner Leishmaniose-Erkrankung.

Nun nach einiger Zeit in unserem Shelter und erfolgreicher Behandlung geht es Adam richtig gut und er entwickelte sich zu einem charismatischen Sonnenschein! 

Adam ist Menschen gegenüber immer aufgeschlossen und freundlich, zeigt sich als typischer Schmusehund. Er liebt es, mit seinen Artgenossen zu laufen! 

Adam wäre daher die perfekte Ergänzung einer sportlich aktiven Familie! Sein aktuelles Blutbild (Stand 02.2024) sieht sehr gut aus und seine Leishmaniosebehandlung kann reduziert werden.

Adam wiegt aktuell knapp 20kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.