Benny (Rüde) geboren am 20.04.2021 sucht sein Zuhause.

Benny wurde als kleiner Welpe von einer Familie mit Kindern adoptiert. Dort kümmerte man sich aber nicht besonders gut um ihn. Er lebte alleine für sich im Garten und als er anfing die Kinder beim spielen anzuspringen vor lauter Freude, das sich mit ihm beschäftigt wurde, wurde er für die meiste Zeit des Tages an einer Kette gehalten. Bis auf wenige Spaziergänge blieb Benny keinerlei Möglichkeit seine Energie abzubauen. Glücklicherweise entschied sich die Familie nun dazu, Benny in unseren Despina Shelter zu geben.

Benny zeigt sich im Tierheim als sehr aufgeschlossenes, aktives und glückliches Kerlchen! Er liebt es zu laufen, zu spielen und bei den Menschen nach Streicheleinheiten zu fragen.

Für Benny wünschen wir uns aufgrund seiner Größe ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause mit Grundstück. Er wiegt zur Zeit 35kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.