Kenzo (Rüde) geboren am 15.10.2020 aus 53937 Schleiden sucht sein Zuhause auf Lebenszeit!

Kenzo ist total unkompliziert- in jederlei Hinsicht und ist mit einem treuen, liebevollen Charakter ausgestattet!

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht. Er ist ein schlauer, freundlicher, glücklicher und verspielter Kerl.

Kenzo geht sehr gern spazieren und ist dabei gut leinenführig. Am Liebsten hält er sich draußen im Garten auf.

Kenzo ist ein verschmuster Hund und fasst schnell Vertrauen zu seiner Bezugsperson. Das Alleine bleiben muss noch geübt werden sowie der Kontakt zu Männern, da er dieses in der Vergangenheit kaum kennengelernt hat.

Kenzo wiegt aktuell 28kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause. 

Kenzo kann natürlich nach vorheriger Absprache kennengelernt werden.