Auf PS in 06246 Bad Lauchstädt!

Ligios (Rüde) aus 06246 Bad Lauchstädt, geboren im Januar 2017 sucht sein Zuhause.

Ligios ist ein sehr unkomplizierter und freundlicher Hund, der dem Menschen nur Freude machen möchte. Wenn man sich etwas mit Hunden auskennt, kann man sprichwörtlich in seinem Gesicht lesen, besonders dann, wenn er in neuen Situationen unsicher wird und beginnt, mit seinen Menschen zu kommunizieren und zu „sagen“, was er möchte. 

Die Spaziergänge findet Ligios sehr spannend! Anfangs ist er ganz aufgeregt, merkt aber auch immer schneller dass er sich an seinem Menschen orientieren muss und ist trotz dem Interesse an seiner Umwelt sehr gut händelbar und lernwillig. 

Ligios fährt problemlos im Auto mit und lebt auf seiner Pflegestelle friedlich mit weiteren Hunden und Katzen zusammen. 

Für Ligios wünschen wir uns liebevolle Menschen, die auf der Suche nach einem freundlichen und netten Freund auf vier Pfoten sind. 

Ligios wiegt 25kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.

Natürlich kann Ligios nach vorheriger Absprache auch gern auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.