Ramon (Rüde) geboren am 20.01.2022 sucht sein Zuhause.

Ramon wurde ebenfalls von unserer Volontärin Nähe Athens alleine umherirrend aufgegriffen und gesichert. Nach dem ersten, medizinischen Durchchecken beim Tierarzt zog Ramon in die bezahlte Hundepension und ist nun auf der Suche nach seinem Zuhause oder seiner Pflegestelle.

Ramon hat einen sehr süßen und lieben Charakter. Er liebt alle Hunde und ist sehr höflich und freundlich im Umgang mit Menschen. Er lässt sich leicht und einfach führen, ist gehorsam und möchte es einfach nur jedem recht machen.

Ramon wird aktuell gegen seine Leishmaniose behandelt und erhält bald ein erneutes Blutbild. Dies tut seiner Frohnatur aber keinen Abbruch, weshalb er körperlich nun schon bereit für seine Pflege- oder Endestelle wäre.

Ramon wiegt aktuell 20kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Körbchen.