Danai (Hündin) geboren am 02.02.2022 sucht ihr Zuhause.

Danai wurde im Alter von circa 4,5 Monaten verletzt am Straßenrand gefunden, da sie von einem Auto angefahren und zurück gelassen wurde. Danai zog sich dabei Brüche an beiden Vorderbeinen zu. Inzwischen wurden die zuvor eingesetzten Metallplatten entfernt und Danai hat sich vollständig erholt.

Danai hat ihre Pflegestelle gewechselt und lebt nun gemeinsam mit 5 anderen Hunden mit ihren Menschen mit im Haus. Sie ist verspielt und sehr sozial. Zudem versteht sie sich auch sehr gut mit Katzen. Bei fremden Menschen benötigt Danai etwas Zeit zum Vertrauen. Sobald man dieses hat, kommt Danai für Umarmungen und Streicheleinheiten. Jeden Tag macht Danai weiterhin Fortschritte was ihre Unsicherheit Menschen gegenüber betrifft und bald ist sie bereit in ihr eigenes für-immer-Zuhause ziehen zu können.

Danai wiegt aktuell 16kg und zieht vollstänig geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.