Filarako (Rüde) geboren am 05.02.2021 sucht sein Zuhause.

Filarako tauchte eines Tages auf einem Bauhof auf, auf dem bereits ein anderer Rüde lebt und schloss sich diesem kurzerhand als Freund an. 

Filarako genießt die Gesellschaft des Rüden, noch schöner findet er es allerdings wenn er Aufmerksamkeiten von Menschen bekommt. Jeder wird stets freundlich begrüßt und mittlerweile ist Filarako ein richtiger willkommener Freund geworden. Leider kann Filarako dort nicht auf Dauer bleiben da es kein sicherer Platz ist. Er folgt dem Rüden täglich auf seinem Spaziergang, dabei überqueren sie eine Hauptverkehrsstraße. Filarako würde sich deshalb freuen, in einem eigenen Zuhause einen sicheren und liebevollen Platz geschenkt zu bekommen.

Aktuell wiegt Filarako circa 12kg, ausgewachsen wird er schätzungsweise mittelgroß bis groß werden.