Luna (Hündin) geboren am 21.09.2021 sucht ihr Zuhause.

Luna wurde von einer unserer Volontärinnen in Loutraki an einer Hauptverkehrsstraße gefunden und gesichert. Sie zog von dort aus direkt auf eine unserer Pflegestellen, wo sie das Hausleben in vollen Zügen genießt!

Luna ist anfänglich ein unsicherer und schüchterner Hund. Menschen gegenüber ist sie stets freundlich. Mit ihren Artgenossen versteht sich Luna ebenso gut und ohne Probleme. Sobald sie sich sicher fühlt und vertrauen fasst, spielt Luna gern ausgelassen mit ihren Artgenossen im Garten. Auch das Spazierengehen an der Leine lernte Luna bereits sehr schnell.

Luna wurde positiv auf Ehrlichiose und Anaplasmose getestet und begann kürzlich ihre Behandlung.

Aktuell wiegt Luna 22kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.