Melina (Hündin) geboren am 08.04.2022 sucht ihr Zuhause.

Melina lief alleine in den Straßen Loutrakis umher. Als sie auf eine Dame traf die gerade mit ihrem Hund spazieren ging, beschloss Melina sich dieser anzuschließen und lief ihr freudig und voller Hoffnung hinterher. Leider war die Dame nicht sonderlich daran interessiert, dem kleinen und hilflosen Welpen zu helfen und beschloss, sie einfach beim nahegelegenen Tierarzt in den Eingang zu setzen. Dort wurde Melina erstmal versorgt und zog von dort aus direkt auf eine unserer Pflegestellen. 

Melina ist welpentypisch verspielt und bereits gut sozialisiert. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich ohne Probleme und Menschen findet sie einfach klasse!

Ausgewachsen wir Melina schätzungsweise eher groß werden. Zudem zieht sie vollständig geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.