Tyler  (Rüde) geboren am 22.02.2022 sucht sein Zuhause.

Tyler wurde eines Abends an der Straße vor dem Despina Shlelter ausgesetzt, als unsere Helferinnen noch vor Ort waren. Sie hörten das laute weinen von Tyler und nahmen ihn direkt zu sich auf.

Tyler hat sich direkt prima bei den anderen Hunden eingefunden. Er hat keinerlei Scheu oder Ängste, geht auf alles und jeden freundlich zu und liebt das Spielen! Bei den warmen Temperaturen ist Tyler zudem der erste Vierbeiner, der im Pool planscht und anschließend mit seinen Hundefreunden um die Wette rennt.

Für Tyler wünschen wir uns sportlich aktive Menschen, da er  viel Energie mit im Gepäck hat. Ansonsten zieht Tyler aufgrund seiner unkomplizierten und sozialen Art ohne große Ansprüche in sein neues Zuhause.

Tyler wiegt aktuell 16,5kg und wird ausgewachsen schätzungsweise mittelgroß bis groß werden. Zudem zieht Tyler vollständig  geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.