Wendy (Hündin) geboren am 01.12.2021 sucht ihr Zuhause.

Wendy zog im Alter von circa 7 Monaten gemeinsam mit ihren 6 Geschwistern in unseren Despina Shelter. Alle wuchsen zu glücklichen, verspielten und neugierigen Junghunden heran, die auch eine tolle Beziehung zu den Menschen haben. 

Wendy war von Beginn an die schüchternste von allen Geschwistern im Bezug auf Menschen. Bei ihrem bekannten Gesichtern hat sie Vertrauen aufbaut und genießt dann auch die Streicheleinheiten. Fremden Menschen tritt sie erstmal zurückhaltend gegenüber, lässt aber Streicheleinheiten zu und bleibt neugierig.

Mit ihren Artgenossen versteht Wendy sich größtenteils gut, lediglich bei vereinzelnden Hündinnen entscheidet sie nach Sympathie. Mit Rüden hingegen ist Wendy immer unproblematisch.

Mit ihren Hundefreunden rennt sie gern um die Wette und spielt wirklich schön! Kann sich aber auch toll selbst beschäftigen.

Wendy wiegt aktuell knapp 30kg und zieht kastriert, vollständig geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.