Apollo (Rüde) geboren am 15.08.2021 sucht sein Zuhause.

Apollo wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern und seiner Mama aus einer gefährlichen Situation gerettet und gesichert. Die Geschwister zogen daraufhin in unseren Despina Shelter, wo sie sich äußerst sozial zeigen. Mit ihren Artgenossen sind sie sehr umgänglich: spielen, teilen das Spielzeug und respektieren Grenzen anderer. Die Hundesprache verstehen alle Geschwister dabei sehr gut.

Fremden Menschen gegenüber ist Apollo anfänglich etwas zögerlich, überwindet sich aber schnell und freut sich dann über Streicheleinheiten. Bei den bekannten Gesichtern ist Apollo ein freundlicher und höflicher Begrüßer und Schmuser.

Apollo wird ausgewachsen schätzungsweise eher groß werden. Zudem zieht er gesund, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.