Lennox (Rüde) geboren am 15.05.2022 sucht sein Zuhause.

Lennox ist einer der Hunde, die wir im Dezember bereits vorgestellt hatten, da sie von den vorherigen „Besitzern“ ohne jegliche Überlebenschancen zurückgelassen wurden. 

Lennox zog auf eine private Pflegestelle wo er gemeinsam mit anderen Hunden mit im Haus leben darf. Er ist bereits jetzt ein unglaublich dankbarer und lieber Hund! Er ist zu jeder Zeit bestens gelaunt und wedelt ununterbrochen mit seinem Schwanz. 

Lennox liebt die Gesellschaft der Menschen und der anderen Hunde, er wird deshalb nicht als Einzelhund vermittelt. 

Lennox hat zudem eine alte Fraktur, die jedoch nicht optimal verheilt ist. Je nachdem wie viel er sich bewegte, nimmt er eine Schonhaltung ein und läuft dann auf 3 Beinen. Da Lennox noch jung ist, möchten die Orthopäden noch etwas abwarten und dann entscheiden, ob eine Operation sinnvoll ist. Bis dahin erfolgt monatlich eine Kontrolle mit Röntgenaufnahmen. 

Lennox wiegt aktuell 12kg und zieht vollständig geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.