Ono (Rüde) geboren am 01.03.2021 sucht sein Zuhause.

Ono wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern im Welpenalter ausgesetzt und rechtzeitig gefunden. Seither lebt Ono gemeinsam mit anderen Hunden auf einer privaten Pflegestelle mit im Haus. 

Ono fühlt sich auf seiner Pflegestelle nicht sehr wohl da er dort durch die vielen anderen Hunde "untergeht" und ihm die nötige Bezugsperson mit Aktivitäten fehlt. Er ist dort gefangen in seiner Unsicherheit und bellt dadurch auch draußen am Grundstück vieles an.

Außerhalb der Pflegestelle bei Spaziergängen ist Ono viel sozialer und neugieriger unterwegs. 

Er geht dort freundlich auf Menschen zu, lässt sich ohne Probleme streicheln und schaut sich neugierig sein Umfeld an. 

Mit all seinen Artgenossen ist Ono sehr verträglich! Auch mit Katzen versteht Ono sich sehr gut. 

Ein souveräner Ersthund würde Ono gut tun, dies ist jedoch keine Voraussetzung.

Ono wiegt aktuell circa 24kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.