Sainis (Rüde) geboren am 20.04.2021 sucht sein Zuhause.

Sainis wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern an einem Haus geboren und kam von dort aus auf eine liebevolle Pflegestelle. Nun hatten bereits zwei der Geschwister großes Glück und zogen in ihre eigenen Familien. Sainis lebt seither mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle, wo er das Hunde-Einmaleins wie Leinenführigkeit lernt um auf das zukünftige Familienleben vorbereitet zu sein.

Sainis ist ein sehr sozialer, freundlicher und verspielter Kerl. Bei neuen Dingen ist er anfänglich unsicher, lernt aber schnell Vertrauen zu fassen. Sainis versteht sich prima mit seinen Artgenossen und auch Katzen. Im Umgang mit Kindern ist er stets freundlich und höflich. 

Für Sainis wünschen wir uns ein Zuhause mit mindestens einem vorhandenen Hund, da er sich sehr an ihnen orientiert und die Zeit mit ihnen sehr genießt.

Aktuell wiegt Sainis 19kg und zieht geimpft und gechippt in sein eigenes Zuhause.