Wylie (Hündin) geboren am 01.12.2021 sucht ihr Zuhause.

Wylie zog im Alter von circa 7 Monaten gemeinsam mit ihren 6 Geschwistern in unseren Despina Shelter. Alle wuchsen zu glücklichen, verspielten und neugierigen Junghunden heran, die auch eine tolle Beziehung zu den Menschen haben. 

Wylie zeigt sich auch bei fremden Menschen als soziale und verschmuste Hündin. Sie liebt es zudem mit ihren Artgenossen zu spielen und zu rennen.

Da Wylie eine tolle Beziehung zu all ihren Artgenossen hat, darf sie mit den meisten frei im großen, eingezäunten Bereich den ganzen Tag über herumtollen.

Leider hat Wylie eines Tages eine Möglichkeit entdeckt, aus unserem Tierheim herauszukommen und geht seither regelmäßig auf Entdeckungstour und sucht Anschluss bei Menschen. Da dies nicht ungefährlich ist, wir Wylie aber auch nicht einsperren möchten, wäre es toll wenn Wylie schon bald die Chance auf ein für-immer-Körbchen oder eine Pflegestelle bekäme.

Wylie wiegt aktuell knapp 25kg und zieht kastriert, vollständig geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.