Einen Pflegehund bei sich aufnehmen

Wenn Du dich dazu entschlossen hast, einen Hund zur Pflege bei Dir aufzunehmen und dieser so lange bleiben darf, bis er in sein/ihr eigenes für-immer-Zuhause zieht, dann nehme einfach Kontakt zu uns auf.

Fülle dazu einfach unseren Selbstauskunftsbogen aus, wir schauen dann gemeinsam welcher Hund zu Dir auf Pflege kommen darf und schon hast Du einem Hund eine große Chance auf ein tolles Leben ermöglicht!

Der Pflegehunde zieht mit Sicherheitsgeschirr und Halsband zu Dir. Sofern eine tierärztliche Versorgung notwendig ist, übernehmen wir als Verein diese Kosten. Für Dich als Pflegestellen entstehen nur die anfallenden Futterkosten.

Um die Vermittlung kümmern wir uns - wir entscheiden uns schließlich gemeinsam mit Dir für das Beste Zuhause des Vierbeiners.