Maggie (Hündin) geboren im August 2018 sucht ihr Zuhause.

Hallo liebe Zweibeiner, ich bin Maggie. Wie euch mein Name schon verrät (und natürlich auch meine Schönheit) bin ich die Mama von den beiden tollen Welpen Mellie und Max, die bereits in ihr eigenes Zuhause ziehen durften. Ich bin eine tolle Hündin, bin sehr liebevoll und genieße Streicheleinheiten. Ich bin gesund, voller Lebensfreude und hoffe, dass nicht nur meine beiden Kinder ein tolles Zuhause finden, sondern auch ich diese Chance bekomme. Damals hatte ich eine Verletzung an meinem linken Hinterbein, das drehe ich ein wenig nach außen, ansonsten macht es mir aber überhaupt nichts aus und liebe es, mit meinen Freunden zu spielen. Mit meinen Artgenossen, Katzen und sogar Pferden verstehe ich mich super!

Magst du mir meinen Traum von einer eigenen Familie erfüllen?