Naggy (Hündin) geboren am 21.04.2021 sucht ihr Zuhause.

Naggy, die wunderschöne English Pointer Hündin wurde im August 2023 von einem Herrn alleine umherirrend gefunden und gesichert. Er verliebte sich sofort in die sanfte und sensible Hündin, stelle aber fest, dass er ihr nicht gerecht werden kann und bat uns um Hilfe. 

Naggy lebt gemeinsam mit weiteren Hunden zusammen und versteht sich mit ihren Artgenossen ohne Probleme. Fremden Menschen gegenüber ist Naggy anfänglich schüchtern und benötigt Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat man dieses einmal gewonnen ist Naggy eine wundervolle, anhängliche Hündin mit typischen Pointer-Eigenschaften. 

Für Naggy wünschen wir uns ein erfahrenes, aktives und ländliches Zuhause. Gern können andere Hunde vorahnden sein, dies ist jedoch keine Voraussetzung. 

Naggy wiegt aktuell 24kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause.