Auf PS in  55422 Bacharach!

Auf einer Pflegestelle in  55422 Bacharach!

Tanja (Hündin) Brackenmix,  geboren am 27.07.2021 sucht ihr Zuhause. 

Tanja kommt ursprünglich aus Griechenland, wurde dort umherirrend gefunden und kam sofort auf eine Pflegestelle und wurde dort gegen Ehrlichiose behandelt. Die Behandlung ist aber beendet und Tanja hat keine Symptome. Auf ihrer Pflegestelle in Bacharach zeigt Tanja sich als gut sozialisierte

Hündin, die sowohl mit all ihren Artgenossen problemlos zurechtkommt als auch auf Menschen aufgeschlossen und freundlich zugeht und deren Streicheleinheiten genießt. Tanja geht gerne spazieren und hat dort ganz jagdhundtypisch ihre Nase am Boden. An ihrer Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Wir wünschen uns für diese wunderschöne und freundliche Hündin ein aktives Zuhause. Spaß an langen Spaziergängen in der Natur sollte vorhanden sein oder auch Freude an der Arbeit mit Hunden wie z.B. Apportiertraining. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre wünschenswert, mit Garten oder viel Natur drumherum.

An einem souveränen Ersthund würde sich Tanja sicher orientieren, ist aber kein Muss. Kinder in der Familie sollten schon älter sein, bei Kleinkindern zeigt Tanja sich sehr unsicher.

Tanja wiegt aktuell 20kg und zieht kastriert, geimpft und gechippt in ihr eigenes Zuhause.

Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.