Adam (Rüde) geboren am 13.06.2019 sucht sein Zuhause.

Adam wurde im April diesen Jahres alleine auf einer Straße in Loutraki gefunden und gesichert. Zu diesem Zeitpunkt war er in einem körperlich schlechten Zustand, abgemagert und gezeichnet von seiner Leishmaniose-Erkrankung.

Nun, 2 Monate später und erfolgreicher Behandlung geht es Adam richtig gut und er entwickelte sich zu einem charismatischen Sonnenschein! 

Adam ist Menschen gegenüber immer freundlich, jedoch kein typischer Schmusehund. Er liebt es, mit seinen Artgenossen und rennen und sich Jagdhund-typisch müde zu laufen! 

Adam wäre daher die perfekte Ergänzung einer sportlich aktiven Familie! Aktuell nimmt Adam 1x täglich Allopurinol und bekommt in einigen Monaten ein erneutes Blutbild. 

Adam wiegt aktuell 16,5kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.