Brooklyn (Rüde) aus 59821 Arnsberg, geboren im Januar 2023 sucht sein neues Zuhause auf Lebenszeit.

Der wunderschöne Brooklyn lebt seit seinem Welpenalter an in seiner aktuellen Familie, ohne Kinder und anderer Haustiere.

Er ist von Natur aus ein aktiver und eher dominanter Rüde. Brooklyn benötigt eine klare Führung seiner Menschen und eine konsequente Erziehung sonst übernimmt er dies und setzt sich auch schon mal mit Schnappen durch da er dies bislang als Erfolg erlernt hat. 

Er ist sehr intelligent und fordert Beschäftigung und körperliche Aktivität ein, daher suchen wir für ihn hundeerfahrene, aktive und konsequente Menschen, die Brooklyn im Alltag einen festen Rahmen als Sicherheit geben und Freude an gemeinsamen Aktivitäten mitbringen.

Brooklyn lebt bisher nicht mit Katzen zusammen, diese scheinen ihn aber nicht besonders zu interessieren. Gerne kann im neuen Zuhause auch ein souveräner Zweithund leben. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens und liebt es zu spielen und zu toben.  Kinder sollten bereits älter sein und ein vorhandener Garten wäre wünschenswert.

Brooklyn wiegt bei einer Schulterhöhe von 69cm aktuell 34kg. Er ist geimpft, gechippt und hat seit Anfang April einen Hormonchip. 

Er kann nach vorheriger Absprache gern in seiner aktuellen Familie kennengelernt werden.